150km Rennen Rad am Ring 2013: Racefotos

Einen weiteren Vorteil hatte die Teilnahme bei dem kurzen 150km Rennen auf der Nordschleife, außer natürlich nicht wirklich nass zu werden: es gab sehr viele Bilder vom Sportografen. Insgesamt gibt es von beiden Fahrern des DGD Racing Teams 160 Fotos, selbst diese ausführliche Bildershow ist also als „Best-Of“ zu betrachten. Man sieht deutlich den Unterschied zu den 24h Bildern, man fährt meistens im Pulk. Dass für Daniel das Rennen hart war ist auch für nicht-Radsportexperten anhand der Bilder ersichtlich. Genug der Einleitung hier gehts los mit der Bildershow:

sportograf-42482386

(Klick aufs Bild)

Ein Kommentar

  1. Einhundertein – Kilometer pro Stunde – mit dem Fahrrad – wenn das nicht Wahnsinn ist, was noch?
    Meine Hochachtung vor Eurer Gesamtleistung.
    Ausdrucksstarke Momentaufnahmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.