Gleitschirmfliegen Südtirol

Wie im Vorjahr nutzte Heidrun ihren Urlaub in Südtirol dazu, neben zahlreichen Wandertouren und Fahren des Begleitfahrzeugs für den eifrig trainierenden Bergfloh (der auch dieses Jahr beim 24h Rennen Rad am Ring starten wird) zwei Tandemflüge mit dem Gleitschirm über Südtirol zu machen. Dieses Mal war es höher/weiter/und bessere Aussicht auf die Berggipfel. Als langjährige Supporterin des DGD Racing Teams werden die multimedialen Eindrücke von einem der Flüge über das Passeiertal an dieser Stelle präsentiert.

Vor dem Start auf dem oberen Startplatz auf dem Hirzer:

ABFlug2-HirzerOben

Flugstrecke:

2013-07-22FlugH-L

Nach der Landung in St. Leonhard im Passeiertal

AFlug2-LandungStLeonhard

Und natürlich gibt es auch wieder Flugvideos:

Wie schon im Video gesehen wurde der Flug mit Peter von fly2meran absolviert, sehr zu empfehlen fürs Gleitschirmfliegen in Südtirol.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.