Trainingslager Mallorca: Einrollen

Zum ersten Mal in der Geschichte des DGD Racing Teams reisen alle vier Fahrer zusammen ins Trainingslager nach Mallorca. Der Flieger startete pünktlich 4:50 Uhr und samt zweier Fahrräder (Stefan und Steffen mieten vor Ort) war das Team schon vor Sonnenaufgang auf der Hauptinsel der Balearen. Der Zusammenbau von Moritz‘ und Daniels Rädern klappte erstaunlich reibungsfrei, Stefans Leihrad benötigt noch eine gerade Sattelstütze aber abgesehen davon lief das kurze Einrollen wie am Schnürchen. Für die folgende F1-Übertragung, und um die Zeit zum Essen zu überbrücken, wurde danach im örtlichen Eroski-Center (Supermarkt) traditionell u.a. Bitter Lemon 2 ltr für 70ct eingekauft. Das Wetter ist perfekt, 21 Grad und strahlender Sonnenschein, viele der Radfahrer waren dennoch lang/lang unterwegs.

IMG_2851

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.