Spinning in Darmstadt

Nachdem sich das Headquarter des Teamchefs seit Juni in Darmstadt befindet, sollte das Wintertraining dieses Jahr nicht wie sonst fast ausschließlich auf der Rolle, sondern bei regelmäßigem Spinning in Darmstadt stattfinden. Zusammen mit Moritz und Stefan testeten wir bei zwei Probetrainings das Bodyculture – Haardtring. Im Vergleich zum anderen Fitnessstudio in Darmstadt, welches Spinning anbietet sind die Spinningbikes dort neuer (und damit besser einstellbar), es gibt deutlich häufigere Trainings und die ersten Eindrücke beim Probetraining waren ebenfalls sehr gut. Auch die Saunalandschaft darf sich wirklich so nennen, es gibt sogar einen Aufgussmeister.

Dankenswerterweise kommt uns das Bodyculture im Rahmen eines Trikotsponsorings beim Preis ein großes Stück entgegen, sodass einem guten Wintertraining nichts mehr im Wege steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.