Vorsicht Forstarbeiten

Fast schon traditionell bricht bei dem Reichelsheimer Teil des DGD Racing Teams im September die Mountainbikesaison an. Als erstes wurde auf recht umständliche Weise die neue MTB Rundstrecke Lindenfels. Aufgrund der etwas schwierigen Aufgabe real existierende von seit Jahrzehnten nicht mehr befahrenen Wegen auf der Karte zu unterscheiden, gibt es immer mal Irrungen und Wirrungen so wie hier:
Die Rundstrecke selbst ist sehr schön, etwas kurz (15km, 460Hm) und technisch nicht zu anspruchsvoll. An die Reserven geht es gegen Streckenende, der Anstieg von Schlierbach nach Lindenfels riecht stark nach dem ersten Gang. Auf der Rückweg, oberhalb des Gumpener Kreuzes gab es dazu noch eine herrliche Aussicht übers Obere Gesprenztal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.