Trainingszustand

Bis jetzt noch keine ernsthafte Erkältung dieses Jahr – wenn Ulle nur immer so durch den Winter gekommen wäre…wer weiß, wer weiß. Mein Trainingszustand ist zum jetzigen Zeitpunkt deutlich besser als letztes Jahr und die Motivation für das ätzende Grundlagentraining ist hoch. Dem Teamchef möchte ich noch versichern, dass ich auf dem Rad im Sommer schneller sein werde als beim den Geldtransfers auf sein Konto 😀

Ein Kommentar

  1. Wunderbar das hört sich gut an. Ich komme hier auch ganz gut klar. Einmal pro Woche Spinning + Schwimmen, dann noch zweimal meine Trainingsstrecke abspulen. Man muss halt drauf vertrauen dass es was bringt, denn bei den derzeiten Bedingungen (alles verschneit, saukalt) ist das eine elende Quälerei.

    Inklusive Fahrten in der Stadt usw hab ich dieses Jahr schon 440km aufm Tacho 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.