Anmeldung

Soeben ist das DGD Racing Team angemeldet, Termin ist der 21./22. August. Wir haben uns entschlossen einen Platz im G-Bereich (Lageplan, G034) der Strecke zu mieten, das scheint ein guter Kompromiss zwischen Nähe und „Ruhe“ zu sein. Ausmaße sind mindestens 3,5 mal 12 Meter, das heißt wir haben genügend Platz für ein Wohnmobil mit Vorzelt. Anmeldegebühren sind für das Team 250€, die wir durch Sponsoren hoffentlich abmildern können. Unsere Startnummer wird voraussichtlich die 2128 sein. Seltsam war bei der Anmendung, dass mein Name (Daniel) schon angemeldet sei, Stefan Günzel war wohl noch zu haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.