Trainingslager Mallorca 2022 – Einrollen

Nach zwei Jahren Abstinenz ging es endlich wieder los. Bei 0 Grad und Schnee im Rhein Main Gebiet fiel es leicht sich auf sonnige 12 Grad zu freuen. Traditionell war die Anreise kompliziert. Sebastian kam aus Frankreich, Florian war schon vor Ort und Daniel, Heiko und Moritz nahmen den 5 Uhr Flug. Beim Aussteigen wurde ein Passierstau hinter Reihe 45 erzeugt, weil die sehr deutschen Passagiere die Anweisung nach Reihen sortiert aufzustehen sehr wörtlich nahmen – was zu großem Erstaunen seitens Daniel und Moritz führte. Dank Privattransfer konnte das Frühstück im Hotel in Ruhe zu sich genommen werden. Die sonnig/frische Einrollrunde wurde erst gemütlich und in Annäherung des Erdbeerkuchens zügiger bestritten. Das Material und dessen fachmännischer Remontage gab kein Anlass zu unnötigen Stops.


Als sogar die Sauna auf hatte, Daniel erstmals mit Bademantel anreiste war der erste Tag sehr entspannt zu Ende, natürlich war ein üppiges Carboloading nötig für die anstehenden Etappen. Daten: 52km Schnitt über 30kmh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.