De la Ski – DGD All Stars

Im Februar 2019 wurde das Hochzeitsgeschenk der Eheleute eingelöst, eine Woche Skiurlaub in Frankreich. Die Unterkunft, das Hotel Ecureuils in Grand Bornand wurde nach den Kriterien Sauna, Halbpension und guter Lage recht schnell ausgewählt und es überzeugte auf ganzer Linie. Die Teilnehmer final zu finden dauerte aufgrund diverser Umplanung bis Anfang Februar, wo Florian K. den freien Platz einnahm. Zusätzlich zum Team von 2014 war natürlich Katie dabei, dazu konnte Sven seine Dienstreise in La Clusaz verlängern und das jünste Teammitglied Sebastian war auch am Start. Es wurde von allen in unterschiedlichen Aufteilungen Langlauf und Abfahrt betrieben, bei fast ausschließlich Sonne hatten alle viel Spaß. Sebastian, Stefan und Florian machten erfolgreiche Langlaufpremieren und dank Skilehrer Steffen konnten auch alle ihre Abfahrtstechnik verbessern – Alberto Tomba sei hier erwähnt.

Lange geplant war auch der finale Einsatz der Garmin Geräte, die von Sebastian, Katie, Moritz und Daniel durch Wahoo Bolt ersetzt wurden, dieser wurde natürlich auf Video festgehalten:
Garmin Fehlerbehebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.