Testfahrt Nordschleife 2009

Als erste Vorbereitung für das Event 24h-Rennen auf der Nordschleife 2010 ist das Team am 24.08. in die Eifel gefahren um sich einen ersten Eindruck von der Rennstrecke zu machen. Leider gibt es von Moritz kein Bild vom Sportografen. Die Strecke ist ca. 22km lang und beinhaltet knapp 500 Höhenmeter, davon ca. 350 an einem Stück (Hohe Acht). Es ist eine extrem Berg- und Talbahn, man hat nirgends Zeit sich zu erholen. Das Fahren auf solch einer legendären Piste als solches war auf jeden Fall ein Erlebnis. Weitere Infos zur Technik, Team und Vorbereitungen und ein überarbeitetes Layout wird mal bald hier finden.

Daniel @ Nordschleife Christian @ Nordschleife Stefan @ Nordschleife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.