Das DGD Racing Team besteht zur Zeit aus 6 Fahrern: Daniel und Stefan Günzel, Katharina und Moritz Egert, Steffen Krotz und Sebastian Bechtel. Das Ziel des Radsportteams war ursprünglich eine gute Platzierung beim 24h Rennen „Rad am Ring“ auf der Nordschleife, getreu dem Motto: Das Beste oder Nichts. Nach dem Event